Wieder kein ES? Bitte mal schauen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 29.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo...

ich dachte eigentlich nach der Tempi Erhöhung und nach dem ZS das ich einen ES hatte.Urbia zeigt mir aber keine Balken.Also doch kein ES??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/578630

Was denkt ihr? Bin langsam echt am verzweifeln:-(

Achja mein Zyklus schwankt zwischen 32 und 44 Tagen

lg

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 13:15 Uhr

Wo misst du denn?

Lg Nicole

Beitrag von mariek. 29.04.11 - 13:18 Uhr

rektal bis zum piep

Beitrag von -flauschi- 29.04.11 - 13:40 Uhr

Hi,

setz mal die Temp vom 20. und 21.04. um 0,2 runter, dann sollten Balken kommen.
Dann paßt das auch mit der Erhöhung und Deinem ZS.

LG Doreen#winke

Beitrag von taralyn 29.04.11 - 13:46 Uhr

naja ist ja auch eine interessante theorie... ich verändere die temp das auf dem zettel steht das ich nen ES hatte damit ich am Ende des Zykluses noch deprimierter bin weil ich nicht schwanger bin. Ich setze meinen Körper einfach noch mehr unter druck dann klappt das ganze bestimmt besser...

Sorry für die Ironie aber ich meine wenn die Temp nunmal so war, dann war sie so und nicht 0,2 grad kälter...

Beitrag von muttiator 29.04.11 - 14:03 Uhr

Mit welcher Begründung!? Dann kann man sich das Messen auch gleich sparen und sich einen ES zusammendichten.

Beitrag von muttiator 29.04.11 - 14:07 Uhr

Wenn deine Temp morgen auf 37,2°C oder höher steigt bekommst du die Balken.