suche Kunststoffbecher mit Deckel u. Strohhalm(öffnung)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von miau2 29.04.11 - 13:18 Uhr

Hi,
vielleicht hat irgend jemand eine Ahnung, wo ich derartiges kurzfristig (2 Wochen) bezahlbar herbekomme: wir suchen Kunststoffbecher - wiederverwendbar - mit Deckeln und Strohhalmöffnung. Der Strohhalm muss nicht unbedingt dabei sein.

Alternativ würde ich zur Not auch Deckel für normale 0,2l Einweg-Becher nehmen mit Strohhalmöffnung...

Hat irgend jemand eine Ahnung, wo ich so etwas herbekomme? Jako-O hat die Teile im Katalog, preislich wäre das der Rahmen (10 Euro für 6 Stück), nur leider ausverkauft bis Ende Mai - da ich sie mitte Mai brauche also keine Option. Zur Not würden wir die Playmobil-Becher nehmen, wenn wir gar keine anderen finden - aber 0,5 l - Becher finde ich eigentlich etwas zu groß.

Andere Ideen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von pollerkermit 29.04.11 - 14:08 Uhr

Das sind die Besten!!!! Und wir haben schon viele ausprobiert! Bei uns im Dauereinsatz.

LG
Doro

Beitrag von kuckuk 29.04.11 - 13:29 Uhr

hallo,

Tchibo hat ab und an solche im Angebot (natürlich jetzt gerade nicht). Aber genau die gleichen, blos noch mit einem Motiv aufgedruckt hat bei uns der Real. 6 becher kosten da 5 Euro.


Gruß
Kuckuk

Beitrag von schwammerl 29.04.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei kidho so Schirmabdeckungen passend für alle Gläser mit Strohhalmöffnug gekauft. Gibt es im 6 er Pack mit 100 Strohhalmen für 7,99 Euro.

Ich finde die super.

LG

schwammerl

Beitrag von zwergimama06 29.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo Miau2,

also ich kann Dir nur die von Tupperware empfehlen.

Tupperware J45 Junge Welle Trinkhalmbecher, 2er Pack, 330ml, 12,40 Euro


Leider hab ich keinen Link (weiß nicht wie das funktioniert) aber vielleicht kannst du mal auf der Tupper Homepage schauen.

Ich nehm die tagtäglich für meine Kinder her und bin total begeistert.

Solltest Du solche mögen kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Ich bin Beraterin und könnte Dir diese besorgen.

LG
zwergimama

Beitrag von christina-gro 29.04.11 - 14:07 Uhr

Hi,

bei KIK gibts die für je 1 Euro.

Gibt es mit Winnie Pooh oder Hello Kitty...

Lg Christina

Beitrag von arienne41 29.04.11 - 15:42 Uhr

Hallo

Ich empfehle dir die Becher von Tupper.
Die Öffnung hat eine Lasche und da ist es egal welcher Strohhalm da rein kommt es können keinen Tiere reinkrabbeln.

Die Becher wo der Strohalm dabei ist sind sehr dick und man bekommt die Strohalme nie richtig sauber. Bei Tupper ist es egal welcher Strohalm.

Tchibo hatte ich auch schon und da ist das Problem mit den Strohalmen wieder.

Wenn sie nicht teurer geworden sind kosten sie 9,90€.

Ruf mal eine Tupperdame an die kann dir sicher welche mitbestellen.

http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/146.html

Beitrag von miau2 30.04.11 - 15:06 Uhr

vielen dank an alle für die vielen Ideen, ich denke, da werden wir fündig!

Die tupper-Becher sind mir ehrlich gesagt zu teuer für den Zweck als "Party-Becher", und im Dauergebrauch haben wir für so etwas noch nie Bedarf gehabt...Aber ich bin schon viel weiter als gestern ;-).

Bei Real hatte ich allerdings schon geguckt...vielleicht hätte ich mal fragen sollen. Egal, der ist bei uns in der Nähe und einen erneuten Versuch wert.

Viele grüße
Miau2