xxladybirdxx jetzt gelöscht ?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fee1972 29.04.11 - 13:21 Uhr

Toll

Hatte bei ihr für 18 Euro was gekauft , angeblich war mein Geld am 11. da und am 12. wollte sie verschicken .

Jetzt kann ich ihr noch nichtmal mehr eine Nachricht schicken . Das heißt doch , sie war online und hat sich löschen lassen , oder sehe ich das falsch ?

Weiß nur das sie Nachwuchs bekmmt und es kann ja immer was sein , aber so ist es doch echt megasch..........ßeeee .

Das Maß ist jetzt echt voll . Ich kaufe jetzt nur noch bei den Leuten , wo ich noch nie enttäusch worden bin . Und ich kaufe viel hier .

Tut mir leid für die anderen , die sich hier viel Mühe geben mit ihren Alben , aber ich bin maßlos enttäuscht . Wenn ich mir mit 5 Kindern alles neu leisten könte , würde ich nicht auf eine Verkaufsplattform in einem Elternforum zurückgreifen .

Erst verschwindet eine Lederjacke von H&M , dann Rosalievorhänge , dann 3 Pullis und nun schon wieder was .

Mensch Leute , habt genug Arsch in der Hose zu sagen , wenn irgendwas dazwischen kommt . Wir sind die Letzten die kein Verständnis haben , für Schicksale oder was ach sonst . Wir sind haier zu 99% Mamas . Aber Hier Mamas so zu betrügen , die sich über Schnäppchen für ihre Liebsten freuen , das ist unter aller Würde .

Schämt euch und verschwindet endlich aus diesem Forum .

So , jetzt geht es mir etwas besser , aber Emilys Kleiderschrank muß drunter leiden :-(

LG Dany

Beitrag von peanut84 29.04.11 - 13:24 Uhr

#contra
Echt mies sowas !!!!

Ich hoffe du möchtest deine Bücher dennoch noch haben ;-)

GLG und ärger dich nicht zu viel das gibt bloß Falten :-p
Obwohl ich dich voll verstehe!!!

#winke Doreen

Beitrag von fee1972 29.04.11 - 13:27 Uhr

Bei dir habe ich ja schon das ein oder andere gekauft und dein Geld geht auch raus .

Aber ich bin echt traurig über sowas .

LG Dany

Ps.: Stimmt Falten mag ich auch mit 38 Jahren noch nicht haben und lesen entspann ja bekanntlich ;-)

Beitrag von peanut84 29.04.11 - 13:29 Uhr

Ja klar und 18€ ist auch nicht wenig, aber manche sind echt dreist :-(

Tut mir leid für dich

Aber dann kriegst du keine Falten wenn du liest und entspannst ;-) :-p

Glg #herzlich #liebdrueck

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.04.11 - 14:00 Uhr

ach mausi, kann ich dir irgendwie helfen #liebdrueck

Beitrag von fee1972 29.04.11 - 14:07 Uhr

Ja , finde die Dame , namens Heike und sag ihr bitte mal die Meinung ;-)

Hatte eine Tuika mit passender Leinenhose von C&A bei ihr gekauft und eine paasende Hose zu einer Tunika von Topolino . Die wollte sie sogar noch austauschen , gegen eine weiße . Weil das Hängerchen haben wir schon .

Och Mensch

Aber lieb von dir

LG Dany

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.04.11 - 14:17 Uhr

onlinebanking gemacht? bestimmt, oder?

hast du den vollständigen namen? suche ihn raus und du bekommst die anschrift eventuell raus. wenn nicht anzeige machen wenn nichts ankommt.

vg und daumen drück

Beitrag von rennsusi 29.04.11 - 14:10 Uhr

Echt ärgerlich hier wird es immer schlimmer

schade dass ich nix für deine kinder hab in der größe

hättest einige sachen günstig haben können

lg jasmin

Beitrag von luccielein 29.04.11 - 18:52 Uhr

Mir geht das auch so...habe vor ca. einem Jahr auch mehr hier gekauft, aber man liest ja nur noch nich angekommen oder sonstwas :-( das ist wirklich sehr schade....Ich versuche auch mehr zu verkaufen und bei mir kam bis jetzt alles an ;-)