orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 29.04.11 - 13:26 Uhr

mein es müsste am dienstag gewesen sein. wie ist das nun mit orakeln. bei einer ss muss ja der 2 balken mit den cbm stäbchen von tag zu tag immer deutlicher zu sehen sein. und wenn keine ss besteht ab wann sieht man die balken dann nicht mehr? heute war der balken noch zu sehen. normal oder ein gutes zeichen?

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 14:52 Uhr

Schau mal:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml