An die Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 29.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wie geht es euch so? Also ich habe irgendwie nicht mehr so richtig Power wie die letzten Wochen. Auch wenn ich wollte, aber mein Bauch drückt schon sehr nach unten und mein Bauchnabel piekst unangenehm. Kennt ihr das auch? Außerdem habe ich so Schmerzen unter der Brust, so unangenehm, kommt bestimmt vom BH oder so. Na ja, wenn ich mich bücke, dann habe ich das Gefühl, dass ich genau die falsche Bewegung mache. Na ja, nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Gefühlsleben, den ich mal loswerden wollte :-).

GLG und euch noch eine schöne Restschwangerschaft #winke

Beitrag von mama20042011 29.04.11 - 13:46 Uhr

#winke hallo...

mir gehts soweit auch ganz gut bzw. uns:-D

das wasserr in den beinen und füßen ist bei dem wetter jetzt auch wieder etwas zurück gegangen, so das ich mich wieder etwas besser bewegen kann#huepf

schlafen klappt in der letzten zeit irgendwie so gut wie noch nie#schein

und jetzt warte ich nur noch bis die letzten wochen vergehen und ich dann mein kleinen endlich in den arm halten darf#verliebt


lg mama seit heute in 36 ssw (schon?)#schock

Beitrag von sarahw1986 29.04.11 - 13:54 Uhr

Huhu,

bin auch ein Juni *freu*. Mir gehts soweit noch richtig gut, wenn der Bauch, der auch nicht wirklich groß ist, würd ich nicht merken das ich schwanger bin....ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so :-)

Vlg Sarah 35+1 #verliebt

Beitrag von mainecoonie 29.04.11 - 14:26 Uhr

Die Wassereinlagerungen hab ich auch, sind aber zum Glück nur bei warmen Wetter wirklich lästig. Der Bauch ist riesig...der Kleine strampelt darin wie wild#huepf
Ich fühl mich abends wenn ich auf dem Sofa sitze wie ein Maikäfer auf dem Rücken wenn ich aufstehen soll, ansonst geht alles prima. Kann es kaum noch abwarten, dass der Kleine raus möchte...ist ja noch sooo lange#schein


Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 34+1