Spüre meinen Knirps jetzt auch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 13:41 Uhr

Hi ihr lieben,

gestern hab ich noch gepostet, dass ich noch nichts spüre......und heut ists wohl soweit. Hatte gestern abend schonmal gedacht ich spür was....war mir aber nicht sicher. Jetzt hab ich aber wieder das gleiche pochen im Bauch....wie süüüüß.

Bei euch anderen dauerts bestimmt auch nicht mehr lange.

Isabel
19+6

Beitrag von sarisarah 29.04.11 - 13:52 Uhr


Huhu! :-)
Ich spüre auch schon etwas was ich aber nicht zuordnen kann! :-D
Mal sehen ... War in der 16. Woche bei meiner Ärztin und sie meinte, dass ich so in ca. 4 Wochen was spüren werde/könnte. :-) Mal sehen wann es so weit ist!

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 13:54 Uhr

Hi,

war jetzt echt überrascht....gestern abend dachte ich schonmal, aber jetzt bin ich mir echt sicher, dass es das Kleine ist. Ist bei dir bestimmt auch bald eindeutiger.

LG

Isabel

Beitrag von sarisarah 29.04.11 - 14:08 Uhr


Kann ich mir vorstellen, bestimmt ein wahnsinns Gefühl! Bin mal gespannt, habe ja gar keine Vorstellung davon wie es sich anfühlen muss!
Aber ich nehmen an, dass man es einfach merkt! :-)

LG

Beitrag von tine2211 29.04.11 - 15:41 Uhr

hey,
ich spüre meine Kleine auch seit letzte Woche, habe schon verzweifelt darauf gewartet. Ist einfach ein super schönes Gefühl wenn sie sich bewegt;-))

LG tine2211#verliebt#verliebt#verliebt