Geschenk/Kleinigkeit für Taufpaten...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 29.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche eine Kleinigkeit als Geschenk für Milo´s Taufpaten...letztens hat eine Bekannte erwähnt, sie hat den Taufpaten ihrer Tochter jeweils ein Büchlein über das Thema Patenschaft geschenkt, was dies bedeutet etc. ...kennt da jemand ein Buch?

Oder habt ihr eine andere Idee? Soll wirklich nichts teures sein, ne Kleinigkeit als Dankeschön, dass sie dieses Amt übernehmen.

Danke & viele Grüße

Miri

PS.: Bitte keine Diskussion, weshalb überhaupt was schenken etc. pp ...

Beitrag von knuffel84 29.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

ja, ich kenne solche Büchlein, aber sowas in der Art bekommt man ja auch von der Kirche.
Ich finde ein Fotoalbum nicht schlecht, wo sie immer wieder neue Fotos einkleben können.
Oder ein schönes Bild vom Paten und Kind zusammen :-)

LG
Jasmin

Beitrag von kerstini 29.04.11 - 13:57 Uhr

Hallo Miri,

wir haben dem Taufpaten unserer Ida ein Bild von ihr in nem schönen Bilderrahmen geschenkt. Wir waren vorher beim Fotografen und haben ihm dann ein schönes davon ausgesucht.

Ein solches Buch kenn ich persönlich nicht, aber bei Ama... findest du bestimmt was passendes :-)


Kerstin mit Ida #verliebt (13 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW