wieso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 29.04.11 - 13:51 Uhr

Wieso muß man sich so darauf versteifen? Wieso kann man nicht einfach mal abschalten und an was anderes denken. Selbst auf der Arbeit habe ich Probleme mich zu konzentrieren weil ich immer nur die Gedanken bei dem Thema SS habe. Das ist schon fast krankhaft. Und dann immer die Frage was man falsch macht weswegen es nicht klappt.

Beitrag von katik75 29.04.11 - 14:03 Uhr

Ich kenn das nur zu gut :-(
Nicht umsonst sitz ich hier im Büro und was mach ich ??? Mein ZB immer wieder anschauen, Foren durchstöbern usw....
Ich denk mir auch immer was ich bzw. wir denn falsch machen....andere reden scheinbar (grad in meinem Bekannten- und Freundeskreis) nur drüber und schwupps sind sie schwanger #aerger
Aber jetzt sind wir doch auch mal dran, oder ???

Ich drück dir die Däumchen !!! #pro