Hey ihr lieben,

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kaa86 29.04.11 - 13:53 Uhr

habe da mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen.habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.4.2011 und bin noch bis 19.5 in Mutterschutz,danach wollte ich dann zwei jahre elternzeit machen.muss ich mich ab 1.5 trotzdem arbeitslos melden?sorry aber blick da echt nicht durch!
liebe grüße kaa

Beitrag von sonne.hannover 29.04.11 - 13:54 Uhr

bis 31.04. ? Geil, wo gibts denn solche Verträge ? So einen hätte ich auch gern :-)