sind das endlich richtige wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emma-rose 29.04.11 - 14:00 Uhr

Bin jetzt echt mal gespannt, ob das jetzt "richtige" Wehen sind.
Zuerst immer wieder mal rechts schmerzen, das ich kaum mehr gehen konnte. Jetzt dauer Rückenschmerz, ab und zu, ziehen im Unterleib. Linke Leiste tut weh, ich werd noch wahnsnnig.
Muss aber leider noch aufs Schatzi warten, bis ich den "Badewannentest" machen kann, allein ist mir das jetzt zu riskant...
Der kleine ist auch ganz ruhig heute...
Montag hab ich ET

Beitrag von blush 29.04.11 - 14:02 Uhr

na wäre doch fein wenn es jetzt losgehen würde :-)
habe auch am mo. et und warte schon sehnsüchtig auf zeichen! kann dir deshalb nicht sagen ob es nun richtige wehen sind oder nicht da dies mein erstes kind ist und ausserdem ist das ja auch von frau zu frau unterschiedlich.

also ich wünsche dir viel glück #klee
und eine schöne entbindung!

lg,
blush mit dora 40. ssw.