Was kocht ihr Heute leckeres??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsmami 29.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis

Was kocht ihr denn Heute leckeres???

Bei uns gabs zu Mittag

Nudeln mit Würstchen für die Jungs #mampf
für mich gibt´s grade Milchreis mit viel Zimt-Zucker und Apfelmus #mampf

Heute Abend wenn Schatz/Papa da ist gibts
Wurstsalat mit Pommes #mampf

Liebe Grüße
Christine 35ssw

Beitrag von 111kerstin123 29.04.11 - 14:04 Uhr

huhu heut gabs für mich gebackenen mohrenskopfkuchen#mampf

am abend bratkartoffeln mit ei und wirsinggemüse dazu.


mir gehts heute gar net gut habe kopfweh und jetz nach dem kuchen ist mir speiübel#schein.bin grad dabei alle babysachen mal durch zuwaschen.
da ich das wohl 2 mal machen werde u ich es jetz und nochmal in der 35 ssw#verliebt

Beitrag von spanien-mami142 29.04.11 - 15:17 Uhr

"mohrenskopfkuchen"? :) was ist denn das für ein rezept? interessiert mich sehr. lg :)

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 14:05 Uhr

Hi,

bei mir gabs vorhin Pangasius mit Reis und Salat und als Nachtisch Frühlings-Amarettine (so kleine Ostereichen)...bin froh, dass die Packung endlich leer ist.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von gruene-hexe 29.04.11 - 14:09 Uhr

Eben gab es Haferschleim (hatte Hunger drauf)

und heute Abend mit Schatzi gibt es:
Fischpfanne mit Spargel, Brokkoli, Pilze in Soja Cuisine Pfeffersoße. #koch

Beitrag von sarisarah 29.04.11 - 14:10 Uhr


Bei uns gibts gleich Nudeln in einer Tomaten-Oliven-Soße überbacken mit Mozzarella! #mampf
Zum Nachtisch dann den Rest Melone von meinem Frühstück! :-p

Beitrag von sephora 29.04.11 - 14:16 Uhr

Heute Mittags gabs Kartoffelsuppe.
heute Abend..mmh..ich vermute mal selbstgemacht Pizza ( Resteverwertung:-)

Beitrag von luchia 29.04.11 - 14:28 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es heute leckere Knuspertaschen (Fisch) mit Butterkartoffeln und einen schönen Salat #mampf
Freu mich schon riesig drauf

Lg Sandra mit Knubbelchen 31+5

Beitrag von lagefrau78 29.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo!

Bei mir gab es heute mittag Kartoffel-Lauch-Suppe. Den Rest davon kriegt heute abend mein Sohn (5).

Gruß und einen schönen Tag!

Beitrag von schorti 29.04.11 - 14:53 Uhr

Ich koche garnicht :-p

Meine Tochter hat gerade im Kiga Kartoffelbrei mit Spinat gegessen und um 17Uhr fahren wir zu meiner Mama zum Grillen, da sie Geburtstag hat #mampf

Also wer vorbei kommen möchte, meine Mama hat immer soviel, das noch nen ganzer Bus kommen könnte.#rofl#rofl

LG Schorti

Beitrag von nila2000 29.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo kugelig!

Bei uns gabs heute lecker frischen
Spargel... Mmmmhhhhh..#mampf


Nicole mit zwei mädels(7&5), und #ei 18. Ssw

Beitrag von tine2211 29.04.11 - 15:33 Uhr

mmmh, hört sich ja alles seeeeeeeehr lecker an.
Bekomme schon wieder hunger.
Also bei uns gibt es heute Abend Spaghetti Bolognese;-)

Noch einen schönen Tag und Guten Appetit

LG tine2211