Test negativ!!!! Dabei ist meine Tempi heute wieder so hoch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 29.04.11 - 14:03 Uhr

Hatte gedacht es hätte endlich mal geklappt- da Tempi heute wieder so hoch gegangen ist und ich auch keinerlei Anzeichen für die Mens!!!
Blöde Blöde....
Hatte so ein Test von Frauenarzt- war in so einer Probepackung von BioNexia. Steht drauf 10 Tage nach Empfängnis!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/579041

Beitrag von smettie 29.04.11 - 14:06 Uhr

Mh, vllt hat sich bei dir ja was verschoben oder der Test war zu früh. Bei manchen zeigt der Test auch erst nach NMT an.

Teste doch morgen nochmal mit nem 10er. Viel Glück

Beitrag von keep-cool 29.04.11 - 14:25 Uhr

Hallo :-)

Mach dir keinen Kopf der HcG-Wert steigt von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich schnell an. Kann sein dass du trotzdem schwanger bist aber dein HcG-Wert noch zu niedrig ist um nachgewiesen zu werden.

Wird schon

Ach und: Vor NMT testen. Tz tz tz sowas macht man nicht PFUI! ;-)

Beitrag von wurst1 29.04.11 - 15:14 Uhr

Hi!
aber ich hätte doch gestern meine mens kriegen sollen laut urbia!?
habe mir eben noch einen schwangerschaftstest von clearblue gekauft- den mache ich dann am sonntag wenn sich bis dahin noch nichts getan hat!!!
Hoffe ja das der dann positiv anzeigt!!!!#zitter