Hallo
Wer kennt diese Kredit Karte??? Seit ihr zufrieden damit??? Dauert die bearbeitung lang und benötigt man viele Unterlagen???
Danke für eure Hilfe
Lg Steffi
Wer kennt die Barcleybank Visa card???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von teddy- - 29.04.11 - 14:05 Uhr
Beitrag von goldtaube - 29.04.11 - 15:04 Uhr
Wir haben die Kreditkarten von Barcley seit Jahren. Zuerst die Barclaycard für Studenten und aktuell seit langem die Barclaycard New Double.
Bearbeitungszeit war recht kurz. Unterlagen haben wir damals keine dort hingeschickt. Wir haben nur online die Angaben machen müssen und ca. 1 Woche später waren die Karten inklusive Partnerkarten usw. da. Ich weiß nicht wie das aktuell bei denen läuft.
Wir sind jedenfalls seit Jahren sehr zufrieden mit Barclaycard.
Beitrag von teddy- - 29.04.11 - 15:11 Uhr
Ok danke!!! hab jetzt erst ma für die Kreditkarte bei meiner Hausbank entschieden,trotzdem Danke. lG
Beitrag von goldtaube - 29.04.11 - 15:19 Uhr
Gern geschehen.
Persönlich finde ich die Barclaycard Kreditkarte besser als die Kreditkarten der Hausbank. Einfach weil Barclaycard Kreditkarten echte Kreditkarten sind. Sprich man muss sie nicht einmal im Monat komplett ausgleichen, sondern kann, wenn man will oder es nötig sein sollte nur den Mindestbetrag (pro Monat 2 % der Rechnung, mindestens 15 Euro) zahlen. Für den Rest fallen nur die banküblichen Zinsen an.
Bis zu 2 Monate zahlt man keine Zinsen.
Beitrag von teddy- - 29.04.11 - 15:36 Uhr
Den Betrag meiner Kreditkarte bei meiner Bank kann ich auch mit einer bestimmten Rückzahlung im Monat zahlen. 5% 30% oder 100% mindestens 10e im Monat.