mein kleiner trinkt nur Kindermilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von verenchen1508 29.04.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

geht es wem ähnlich? Seit einer Woche versuche ich auf normale Kuhmilch umzustellen. Er trinkt nur noch am Morgen ca. 300 ml. Aber die verweigert er. Ich bekomme dann zu hören: Mama, Milch, Eimer!:-(

Also bin ich gestern los um wieder diese Pulver-Kindermilch zu kaufen für satte 8 Euro. Heute morgen hat er sich kaum wieder einbekommen vor Freude und die 300ml ratzifatzi getrunken.

So hab ich mir das nicht vorgestellt...#kratz



Beitrag von fbl772 29.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

zwei Möglichkeiten:

1.) Pulvermilch jeden Tag etwas mit Milch versetzen

2.) Laktosefreie Milch versuchen - die schmeckt so süßlich wie Pulvermilch ... :-)

VG
B