Bryo oder Bryo comp??????? HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 29.04.11 - 14:08 Uhr

Was ist der Unterschied und was ist besser,

mein Zyklus ist normal außer SB vor Mens. ich möchte es nur zur Unterstützung nehmen für evtl. Einnistung

ABER ich möchte nicht das mein Zyklus damit durcheinander kommt

wer kennt sich aus was ist besser???

Beitrag von lucas2009 29.04.11 - 14:15 Uhr

Man nimmt Bryo Comp. 3x5 Globuliis am Tag unter der Zunge zergehen lassen...
Meinen ZK hat das null beeinflusst, außr das ich jetzt schwanger bin...;-)

Beitrag von whiteangel84 29.04.11 - 14:18 Uhr

ab wann 2. ZH??

Beitrag von lucas2009 29.04.11 - 14:30 Uhr

Ja ab ES bis Mens