Vom FA zurück!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 29.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War gerade beim FA. Er hat US gemacht. Meine GMSH ist 7 mm dick aufgebaut. Seiner Meinung nach, nicht so doll das ganze. :-( Ein BT konnten die da leider auch nicht machen, das Ergebnis hätte ich erst am Montag und da muß ich ja sowieso in die Kiwu-Klinik. :-( Das einzige, was ihn zum Nachdenken gebracht hat, war, daß ich ja positiv getestet habe. Er meinte, es müßte normalerweise alles vom nachgespritzten Brevactid abgebaut sein. Ich soll das Utro ganz normal weiter nehmen. Als ich ihn darauf ansprach, ob man evtl. das Progesteron erhöhen sollte, meinte er, es sei unnötig und würde eh nix nutzen. Er hat mir eine 50 zu 50 Chance gegeben!!!:-(

Also ich stell mich auf jeden Fall auf ein Negativ ein, SB sind auch stärker geworden. Tja, ich glaube ich bin mit zu hohen Erwartungen an die Sache herangegangen. Obwohl es so gute Voraussetzungen waren... ich verstehe das nicht!! Daher bin ich jetzt echt total fertig mit der Welt. Am liebsten würd ich mich verkrümmeln und nur noch heulen. #heul Ich muss mich aber zusammenreißen. Hab schließlich noch ne achtjährige Tochter. Der kann ich jetzt schlecht einen vorheulen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, den Tag rum zu bekommen!

Sorry für´s Ausheulen!!!

GlG eure traurige Cleo #herzlich

Beitrag von strandschoenheit 29.04.11 - 14:20 Uhr

Du Arme! Aber dein Arzt hat Recht: Außer Abwarten kannst du wenig tun.

Wenn ich mich aber richtig entsinne, hast du mit diesen Pappstreifen getestet? Die sind leider auch mal falsch positiv. Es gibt eine Marke von eBay, die sogar bei Apfelsaft ausschlägt. Einige Frauen im KiWu-Forum haben da mal ganz interessante Testreihen gemacht. Bei einer war sogar der Mann schwanger, nachdem er reichlich Apfelsaft konsumiert hatte.

Insofern: Versuche dich zu schonen, lass dich von deinem Mann mit Pralinen beschenken, brüte so gut es geht. Vielleicht haben dir die Billig-Tests einen Streich gespielt, vielleicht auch nicht. Montag, nach dem Test, weißt du mehr.

Alles Gute,

Sandy

Beitrag von berjan13 29.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo Cleo #liebdrueck
Tut mir echt leid :-( Weiß wie du dich fühlst, aber gib die Hoffnung noch nicht ganz auf und warte auf Montag.
Wie hoch war deine GMSH denn davor aufgebaut? Und wieviel Eisbärchen hast du denn noch auf Vorrat?
Denke Montag an dich und drücke fest die Daumen für dich

LG berjan

Beitrag von cleopatra30 29.04.11 - 17:33 Uhr

Hallo berjan!

Also am 11.ZT war die GMSH bei 8,2 mm. Eine Woche später war der TF. Ansonsten habe ich kein US gemacht bekommen. War eine Kryo im Spontanzyklus!
Wir haben Gott sei dank noch 11 Eisbärchen!
Danke für´s Daumen drücken, aber ich denk, das wird nix!!

LG Cleo #herzlich

Beitrag von connie36 29.04.11 - 18:20 Uhr

hi
natürlich bringt das utro was!
ich musste auch utro immer nehmen, ab kurz nach dem es, und bei meiner 5. oder 6. iui, aber die erste stimulierte, habe ich utro ab zt. 22 abgesetzt, da ich von einem negativ ausgegangen bin, prompt kamen sb, und ich wartete auf die mens.
mens kam nicht aber immer leichter dunklerer ausfluss. bei iui+17 habe ich dann pos. getestet, nachdem mens immer noch nicht kommen wollte.
bei 6+0 leere zu kleine hülle, bei 6+3 immer noch leere hülle, kaum gewachsen, auch hcg nicht gross gestiegen. aber es wurde ein starker progesteron mangel nachgewiesen, musste dann von 2x1 utro auf 2x2 erhöhen und 5 tage später wiederkommen. das wunder war dann mit herzschlag 5 tage später erkennbar.
lg conny

Beitrag von 2tesich 29.04.11 - 22:41 Uhr

Hallo Cleo,
50/50 Chance heisst doch soviel JA wie NEIN! Ich weiss wie schwer es ist zu warten und zu hoffen u dann mit SB... aber geb die Hoffnung noch nicht auf, ich drück Dir alle #pro#pro#pro für Montag!!!
LG