Mein Zyklusblatt es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 29.04.11 - 14:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 kennt sich jemant aus wan genau war mein es wie weit bin ich es+9 oder es+10 hoffe 9 danke schon mal für eure meinung#winke

Beitrag von jo4020 29.04.11 - 14:16 Uhr

Hi,

Wenn dein ES wirklich an ZT13 war und du heute bei ZT21 bist, wären es genau ES+8.

Gruß

Beitrag von vorpahl-perst 29.04.11 - 14:25 Uhr

habe noch eins nachgetragen speichert nicht immer kann es auch der 12 gewessen sein oder eher nicht danke

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

also wann ganz genau dein ES war kann dir hier wohl keine sagen, auch der FA kann das nur so ungefähr sagen. Ich würde sagen er war an ZT 13, die meisten sagen ja, der ES ist am Tag vor der 1.hM! Also ES+9. Viel Geduld!

LG

Beitrag von vorpahl-perst 29.04.11 - 14:36 Uhr

danke dir

Beitrag von annenorbert 29.04.11 - 14:54 Uhr

Was bedeutet denn 1.hM?

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 16:16 Uhr

1. höhere Mesung

Beitrag von anjelie77 29.04.11 - 15:31 Uhr

Dein ZB sieht fast so aus wie bei mir:-):-)
Hast Du Dir wohl abgekuckt:-):-)
Drück Dir die Däumchen...
hier mal meins zum vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831