Es geht los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von innachic 29.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo Foris!
Nachdem mein Vertrag jetzt bei der Arbeit verlängert wurde, kann es also losgehen! Nächster ES in ca. 3-4 Wochen und dann geht's los! Wooohooo!#verliebt

Beitrag von felicia2010 29.04.11 - 14:25 Uhr

Cool! Viel Spass beim Üben, auf das es schnell klappt #glas

Beitrag von angelika2112 29.04.11 - 14:33 Uhr

Viel Spaß, ich hatte auch gewartet bis ich meinen unbefristeten Vertrag vor 5 Wochen unterschrieben hatte, nu ist der 2. ÜZ an der Reihe und ich hoffe es klappt ;)

Beitrag von innachic 01.06.11 - 12:03 Uhr

So, ich glaube, ddas hat geklappt: schwach aber positiv, oder? Was denkt ihr?

http://www.forcesbay.co.uk/buysell/images/010620112209_1306922481.jpg

#verliebt