Kleiner Knubbel mitte oberbauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 29.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo bin grade einbischen in sorge..
Hab seit gestern einen harten bauch und ab und an wehen denke aber das sind nur übungswehen oder senkwehen.. nun habe ich aber einen kleinen knubbel in der mitte des oberbauches entdeckt wenn ich ihn berühre tut es wirklich höllisch weh #zitter#zitter

mein kleiner mann ist auch ziemlich unruhig finde ich... also ich weiss nicht hatte das vielleicht auch mal jemand von euch?

Beitrag von chantal69 29.04.11 - 14:32 Uhr

Also ich hab auch 'nen kleinen Knubbel in der Mitte des Oberbauches, der tut aber nicht weh wenn ich drauf drücke. Ich bin mal davon ausgegangen dass es Überreste meiner Bauchmuskel sin. Den Knubbel sieht man nämlich nur wenn ich mich aus liegender Position aufsetze.

Sorry, mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :-(

Beitrag von crazy-dani 29.04.11 - 14:40 Uhr

meinen knubbel sieht man garnicht ich kann ihn nur ertasten und dann zieht es bis zum bauchnabel..:-(