Kinderbettmatratze ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 29.04.11 - 14:34 Uhr

Hallo Mädels ...,

sind noch immer auf der Suche nach einer Kinderbettmatratze ... Nun hat mir meine Schwägerin gesagt das es Montag diese Matratze beim Lidl gibt ...

Was sagt Ihr dazu ?????? #kratz #schwitz

http://www.lidl.de/de/Matratzen/MERADISO-Kinder-Matratze-70-x-140-cm

Lieben Gruß

Steffi
31 + 4

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo, ich weiß ja nicht wie eurer Budget ist für eine matraze, aber wir haben damals die Matraze "Kim" von Alvi gekauft!! Die hat uns mit versand 45€ gekostet!!
Die ist super, unsere Hexe schläft super drauf!!!
Und bei Öko/stifungwaren Test hat die auch gut abgeschnitten.

LG Debbie

Beitrag von iffets85 29.04.11 - 14:43 Uhr

Limit ist eigentl. egal ... aber ich vergleiche gern und wenn sich doch mal nen Schnäppchen ergibt freut man sich um so mehr ...:-p

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.11 - 14:52 Uhr

Ich würde einfach mal im netz ein bisschen stöbern.
Ich hatte keine lust 120 für eine auszugeben.
Und schau mal bei Ökotest. und wenn du denkst das die Matraze die richtige ist, dann geh sie nicht einfach kafen, sondern schau sie dir in ruhe mal an.

Beitrag von alexnana 29.04.11 - 17:25 Uhr

Hi
wir haben die Artländer Sanistar Ökotest sehr gut für 65 Euro gekauft

Lg Nadine