ab wann ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 29.04.11 - 14:36 Uhr

.. hat man denn halbzeit??? 21ssw?? bzw 20woche und wieviel tage??


und ab wann müßte ich mein baby in höhe des bauchnabels hören (angelsound) noch höre ich es weiter unten ...

LG und vielen Dank für eure Antworten Lilli 19 ssw.

Beitrag von ida-calotta 29.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo!

Halbzeit ist beo 20+0 also 21. SSW.

LG Ida

Beitrag von lillifee86 29.04.11 - 14:45 Uhr

Dankeschön :-)

LG

Beitrag von schaf5214 29.04.11 - 15:51 Uhr

Hallo

Halbzeit ist 20+0 und wo du die Herzschläge hörst kommt drauf an wie das Kind liegt. Man findet die Herzschläge in der Regel in der Nähe des Köpfchens so im Schulter Nackenbereich. Und die Lange kann sich ja täglich ändern ;-)

Beitrag von lillifee86 29.04.11 - 16:17 Uhr

ich finde mein baby eigentlich fast immer an der gleichen stelle ziemlich weit unten manchmal eher mittag dann wieder rechts .. dachte aber eigentlich, dass es so langsam mal in höhe des bauchnabels zu hören sein müßte??