Was meint ihr????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sadhob12 29.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo!!

Habe Mal eine frage!!

Meiner Bekannten ihr kleiner ist jetzt 19 Monate alt!! Gestern frueh ist ihr aufgefallen das die Druesen dick sind, sie meint es sieht fast aus wie 2 golfbaelle!!

Tzjaaa!! Da hab ich ihr gleich geraten zum doc zu gehen!! Aber die Ueberweisung konnte sie erst heute abholen!! Sie hat aber bis 11 geschlafen und konnte es bis 12 nicht abholen!! Jetzt will sie noch bis Morgen warten!
Sie meint er weint viel aber er waere ok!!
Was ist das fuer ein Zeichen wenn die druesen dick werden?? Sie meint er hat Husten und schnupfen seit ueber einer Woche aber kein Fieber etc!! Ich hab sie versucht zu ueberreden das sie gleich geht...................

was meint ihr dazu?? Ich habe ihr sogar angeboten sie zu fahren, aber sie will nicht...........

glg elke

Beitrag von hopelove 29.04.11 - 14:47 Uhr

Wo sind die denn dick? Hinterm Ohr, am Hals??

Lg hopelove

Beitrag von ida-calotta 29.04.11 - 14:52 Uhr

Hallo!

1. Wo sind die dick?

2. Was will sie mit einer Überweisung? Braucht sie beim Kind nicht.

LG Ida

Beitrag von sadhob12 29.04.11 - 15:14 Uhr

Sind meint am genick in der gegend!! Ich hab es ja nicht gesehen!!

Doch wir brauchen immer ueberweisungen da wir ueber die amerikaner versichert sind und die haben sie fuer einen deutschen KIA ueberwiesen, weil in der Kaserne alle termine vergeben sind!!

Jetzt bleibt ihr eh nur das KH wenn sie geht!!

LG