2 fa.termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von widder40689 29.04.11 - 14:44 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte heute früh meinen 2 fa. termin mit großem blutbild usw.
mein würmchen ist heute bei 8+0 und schon stolze 18,4 mm groß#verliebt! wie groß waren eure würmer bei 8+0???

am 19.5 gibt dann endlich den mutterpass#huepf

lg anne und wurm 8+0

Beitrag von sterentaler1985 29.04.11 - 14:47 Uhr

Nein zwerg war gestern bei 8+6 "nur" 17,2 mm und mein Großer war zum gleichen Zeitpunkt sogar noch 1,2 mm kleiner!Aber das hat er dann in den restlichen Wochen ganz schön aufgeholt...

Beitrag von spanien-mami142 29.04.11 - 15:13 Uhr

das denke ich auch... :D die kleinen holen alles super schnell auf und dann sind sie riesengroß und doch so winzig klein. :)

Beitrag von rska 29.04.11 - 16:12 Uhr

mein zwerg war in der 9 woche also 8+2 auch 18 mm groß!
Sag mal, warum kriegen alle ihren Mutterpass so spät? ich habe meinen bei dem ersten FA besuch in der 7 SSW (6+2) bekommen, ohne fragen oder sonstiges. Gleich nach der Untersuchung wurde er mir in die Hand gedrückt, noch bevor ich wusste, dass es sowas gibt.
woran liegt das?

Beitrag von gizo 29.04.11 - 17:51 Uhr

ich bin in der 7+1 und mein kleines ist 4,4 mm gross und habe gestern auch schon meinen mutterpass bekommen u sogar mein 1. ultraschallbild :-)