Arme/Hände flattern

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vanessa1102 29.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo
Wollte mal fragen, ob eure Kleinen auch mit den Händen "flattern", wenn sie ganz aufgeregt oder ungeduldig sind? Ist mir jetzt bei meinem Sohn aufgefallen, er ist 19 Monate. Er macht das allgemein bei Freude, Wut...
LG Vanessa

Beitrag von fbl772 29.04.11 - 15:57 Uhr

Es gibt ungefähr 750.000 Briten, die genau das heute in London bereits seit Stunden tun und sich auch noch vor Vergnügen die Seele aus dem Leib schreien ... :-)

Nein im Ernst, das machen ganz sicher fast alle :-) Sieht sehr süß aus ...

VG
B