Wer hat einen späten ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 15:00 Uhr

Mich würde mal interessieren, wer Zyklen von mind. 33 Tagen hat und einen ES sehr spät!? Gibts das? Nur mal aus Recherche :-))

Beitrag von cellia 29.04.11 - 15:04 Uhr

Hi chiccy,

ich hatte bis vor meiner ss leider sehr langen Zyklen - der längste war 88 Tage lang, demtentsprechend später war dann immer der ES. Normaler waren dann immer so 40 Tage +.

Also ja, sowas gibt es :-)

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 15:15 Uhr

Wow 88 Tage ist heftig! Und sowas ist normal??? Kann man da nix tun?

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 15:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077

meinst du sowas??

Ist mein längster Zyklus bis jetzt.
Mens kommt ja immer 12-14 Tage nach ES.

Grüssle,
Sandra

Beitrag von mariek. 29.04.11 - 15:05 Uhr

habe Zyklen von 32- 44 Tagen...ob ich diesmal nen Es weiß ich nicht genau.Vermute einen am 30 ZT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/578630

Warum interessiert dich das?

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 15:14 Uhr

Danke für die Info. Es interessiert mich einfach so! Wenn man im Internet recherchiert über ES und Mens. bzw. Zykluslänge, dann gehen die immer von einem 28 Tage aus. Manchmal gehen diese ES-Rechner nichtmal über 37 Tage raus. Allerdings bekomme ich durch urbia das Gefühl, dass sehr viele Frauen über 33 sogar über 40 Tage Zyklen haben und dann es schwer haben den ES zu ermitteln.
Ich z.B. bin heute ZT37 und dachte die Mens kommt, bisher noch nix! Schwanger bin ich nicht, laut Test.
Jetzt mach ich Ovus hatte aber noch keinen eindeutig positiven Test, also wo die 2. Linie genauso farbig war wie die Kontrolllinie. Vielleicht versteh ich die Teile auch nicht. Die 37 Tage hatte ich letzten Monat auch und es scheint sich wieder zu verlängern, da ich heute erst die Brustschmerzen (nur leicht) habe, die ich letzten Zyklus 15 Tage vor der Mens hatte.

Es ist alles nicht so einfach mit dem schwanger werden, hätte ich das gewusst hâtte ich die Pille früher abgesetzt um meinen Körper erstmal kennenzulernen :-(

Beitrag von fuxx 29.04.11 - 15:22 Uhr

Du kannst Tempi messen oder Dir - noch besser - einen CBM kaufen.

Meine Zyklen pendeln auch zwischen 32-43 Tagen. Den CBM habe ich mir dann zugelegt, um endlich zu wissen, woran man ist. Das ganze gerate aufgrund der Tempi hat mich wahnsinnig gemacht.
Es nervt zwar, dass die ZK so lang sind, aber immerhin habe ich seit 09/09 jedes Mal einen ES gehabt.

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 15:09 Uhr

Guck mal mein ZB, weiß auch nicht ob da schon der ES war.

Aber wenn, dann auch später als sonst. Kommt eben mal vor.

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 15:09 Uhr

äh ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 15:18 Uhr

Ich hab auch von ZT1 bis 26 den Tee getrunken und langsam glaub ich dass sich deswegen alles verschiebt! Kann das sein?

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 15:22 Uhr

Keine Ahnung ob es daran liegt.
Mal sehen was noch so passiert :-)

Beitrag von 27.september.2006 29.04.11 - 15:14 Uhr

Ich habe Zyklen von 33 Tagen. mein ES findet meist an Tag 22./23. statt.
lg

Beitrag von noiram78 29.04.11 - 15:20 Uhr

Hallo!
31 Tage lang ist mein Zyklus im Durchschnitt und der Es kommt erst bei Tag 20...
kann man ja eigentlich nicht richtig meckern, immerhin kommt ein Es und der Zyklus ist mit etwa 31 Tagen auch recht passend. Allerdings macht mir die kurze 2. Hälfte etwas Sorgen...
lg

Beitrag von putzmuffel0802 29.04.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

mein Zyklus ist immer so zwischen 30 und 33 Tagen ES diesen monat an Tag 19 und 20.

LG

Beitrag von mina09 29.04.11 - 15:55 Uhr

Ja, meiner ist so richtig schön lang. #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

#winke