bin endlich hier......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 29.04.11 - 15:00 Uhr

nach ersten icsi hab ich heut erfahren das es geklappt hat.bin schwanger nach ueber zwei jahren endlich ich bin schwanger 4+3.kann es noch nicht fassen dachte ich werd heit negativ bekommen.hatte null anzeichen wie brueste die von koerpchengroesse a auf c sind u totale muedigkeit dachte kommt alles vom utro.naechste woche freitag erfahr ich ob es sich ein oder zwei schluempfe bequem gemacht haben.egal hauptsache gesund.
so wollt jetzt mal fragen habt ihr bestimmte tips auf was ich achten sollte u auch zwecks ernaehrung?waer sehr dankbar ist die erste ss von daher null ahnung.danke im vorraus.
euch weiterhin alles liebe u unbeschwerte ss
gglg schlumpfmami:-)):-))

Beitrag von blossom2 29.04.11 - 15:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#fest, eine tolle Kugelzeit#ole und #herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Lg blossom 36ssw#winke

Beitrag von 111kerstin123 29.04.11 - 15:04 Uhr

alles alles gute .ich bin mit gonal f ss geworden nach 2 jahren....war auch so ne tortour.... wann haste den ersten us?

Beitrag von schwino2802 29.04.11 - 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal,

Folio Forte 800mq sind jetzt angesagt ,
Das brauchst du für die SS und viel Obst Gemüse
Und ganz viel Ruhe

Alles Gute !

LG Melanie 35 ssw

Beitrag von siem 29.04.11 - 15:25 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

ich habe einen #stern nach ivf
eine tochter nach kryo
eine tochter spontan imersten üz
einen#stern (9ssw) spontan im 11 üz
und nun in der 19ssw spontan im 5 üz nach fg.
lg siem

Beitrag von amy2602 29.04.11 - 15:34 Uhr

also erstmal herzlichen glückwunsch zur ss....


obst und gemüse sind supi aber alles fein abwaschen wegen toxo und so...dann nehm ich seit ich weiss das ich ss bin femibion 1 und nun die 2, gibts aber auch in günstig im rossmann oder so...tja rauchen ist ja klar das muss ich dir nicht sagen...und ansonsten ist alles was dir gut tut auch gut für den oder die bauchwürmer!

wünsch ddir eine wunderschöööne kugelzeit!

glg

amy + paulchen 38 ssw

Beitrag von siem 29.04.11 - 15:45 Uhr

deine antwort war wohl für peo gemeint und nicht für mich ;-)

lg siem 19ssw mit nr 3