Kann ich hoffen??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miniko32 29.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch dringend Euren Rat.
Also eigentlich war ich schon auf eine AS vorbereitet. Dachte auch schon es wäre ein Sternchen. Nun war ich Dienstag bei meiner FÄ um den HCG Wert mir abzuholen. Sie hatte mir den Donnerstag vor Ostern eigentlich alle Hoffnung genommen, ich war also vorbereitet, das der Wert entweder geblieben oder gefallen ist. Tja was soll ich sagen....er hatte sich verdoppelt! Beim Ultraschall dann WAHNSINN, eine tolle geformte Fruchtblase, mit einem winzigen Dottersack. Meine FÄ hatte die Fruchtblase ausgemessen und meinte diese würde 5+4 SSW entsprechen, also ne knappe Woche zurückgesetzt.Sie meinte nun, das wir nochmals Blut abnehmen und es sich wohl um 2 Fruchtblasen gehandelt hat, wo eine abgestorben ist. Dienstag Abend habe ich nun den Anruf von meiner FÄ bekommen, wie der Wert war. Hammer, er ist von über 1300 auf über 5000 gestiegen.
Nächsten Termin habe ich dann in einer Woche.

Was meint Ihr dazu? Ich hab wieder Hoffnung...aber auch tierische Angst.

Beitrag von sweetannie 29.04.11 - 16:07 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen dass alles gut geht!!!

Eine Freundin von mir ist auch mit Zwillis ss gewesen. Eins davon hat sie in der 8. SSW verloren. Aber dem anderen geht es super!

Bei mir ist es leider anders gekommen. Wurde in der 8. SSW 10 Tage zurückgestuft weil unser Krümel nur 4 mm groß war. Aber das Herz hat wenigstens geschlagen. Gestern dann der Schock, das Herz hat aufgehört zu schlagen und der Krümel war immer noch "nur" 4 mm groß.

Ich hoffe sehr für dich, dass dir das erspart bleibt!!!

Gruß und viel Glück :-)

Beitrag von singa07 29.04.11 - 17:40 Uhr

Liebes,

du kannst hoffen!
Vllt waren es zwei und das zweite schafft es.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!

Singa

Beitrag von dia111 29.04.11 - 18:07 Uhr

Klar kannst du noch hoffen... ist ja echt Wahnsinn.

Drück dir die Daumen

Beitrag von billysmom 29.04.11 - 22:34 Uhr

ich wünsch dir ganz viel Glück das dein Baby sich viell. doch nur versteckt hat oder noch zu klein war um es zu sehn:)
Drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!