Gardinen für Kinderzimmer, kein Kitsch..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von northfly22 29.04.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

suche zwei Paar Gardinen für die Kinderzimmer, kein Kitsch ala Winnie Pooh bitte :-)

LG

Beitrag von renschi17 29.04.11 - 15:21 Uhr

Hallihallo,

was ist eigentlich alles kitsch:-p ?

Ich hab vier schöne, gleiche, lange Schals (für Clips, ohne Schlaufen) mit Bärchen (kein Winnie;-)) drauf übrig, aber das könnte Kitsch sein, stimmts?

Vielleicht lies das jemand, der sie gern hätte?
Ich gebe alle 4 incl. Porto für 12 Euro ab.

Liebe Grüße

Renschi



Beitrag von trinibaby 29.04.11 - 15:23 Uhr

Hallo!
Ich habe vir Stück in gelb mit Enten drauf. Sind je ca. 100 cm breit und ca. 160cm lang.
Interesse?

LG
Corinna

Beitrag von nena73 29.04.11 - 15:25 Uhr

Hallo

kannst mal in mein Album schauen, dort findest du ein paar aussortierte Gardinen. Maße stehen dabei.

Sind noch Top, passen bei mir leider nicht mehr :-(.

http://picasaweb.google.com/sandrah346

Preise wären noch VHB!!

Lg nena

Beitrag von netthex 29.04.11 - 16:47 Uhr

huhu !

ich hätte so ganz kurze welche man oben in die Gardinenstange zieht
( 2x mit Kräuselband - dadurch Wunschbreite machbar )
sie ist mittelblau und hat kleine gelbe Sterne drauf
der Stoff ist doppelt genäht , damit man von aussen auch das Muster sieht !

bei Interesse melden - schicke Foto !

sieht wirklich sehr nett aus und nicht kitschig , mag ich auch nicht ;)