Club Güral Premier Belek...wer kennt ihn?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von affengsicht 29.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo,

wer kennt den Club Güral Premier in Belek, früher hieß er Ali Bey Belek.

In der Hotelbeschreibung steht, dass Handtücher am Pool und Strand inkl. sind. Kann mir jemand sagen, ob die dann ausreichend sind, oder soll ich lieber welche mitnehmen?

Gruß Sandra

Beitrag von melihcan-merve 01.05.11 - 16:04 Uhr

wir waren auch letztes Jahr drüben in side aber haben nur pro person eines bekommen für den ganzen Urlaub.

Beitrag von tannibalk 01.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

wir waren im Oktober im Ali Bey Belek. Du bekommst jeden Tag frische Handtücher am Strand oder im Aqualand. Dort sind Stände , wo Du gegen Vorlage der Handtuchkarten täglich frische Handtücher bekommst!!!!!

Ansonsten schöne Anlage, teilweise etwas veraltet, aber tolle Abendshows ( König der Löwen, Phantom der Oper, oä.) , super Essen in 3 Restaurants, und ein Highlight für die Kinder, super Aquapark mit tollen Rutschen!!!!:-):-)

Schönen Urlaub!!!!
LG tanja!!!;-)