Habe mich doch einfach getraut!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braunervogi 29.04.11 - 15:18 Uhr

Hallöle,

nachdem ich gestern abend geschrieben habe das ich mich absolut nicht traue zu testen, habe ich es heute doch einfach nochmal getan!!!!

Und siehe da....POSITIV!!!!

Ich bin wohl wirklich schwanger....nächsten Mittwoch um halb 12 habe ich einen Arzttermin...dann kommen die Viren!!!!

Ich bin völlig durch den Wind! #schwitz

GLG und ich hoffe das bei euch allen auch alles gut wird!!!

Sabrina

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 15:20 Uhr

Hi Sabrina,

gratuliere dir zur SS. Dann sehen wir uns jetzt ja öfter im anderen Forum.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von schne82 29.04.11 - 15:20 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Beitrag von mimi57 29.04.11 - 15:21 Uhr

alles gute dir...

ich drück ganz dolle die daumen..

nach wieviel tagen hast du getestet???


viel glück#klee

Beitrag von braunervogi 29.04.11 - 15:26 Uhr

Hallo mimi57,

DANKE ERSTMAL!!!!

also den ersten Test haben ich am Dienstag gemacht NMT+1 der war blütenweiss (war ein 10er) mit Morgenurin!
Heute bei NMT+4 habe ich auch mit nem 10er getestet und zwar mittags und es hat kaum ne Minute gedauert und er hat angezeigt!

GLG

Beitrag von mimi57 29.04.11 - 15:34 Uhr

irgendwann klappts immer #freu
dann bleibt s würmchen hoffentlich da wo es grad ist:-p

eine schöne kugelzeit u viel glück #winke