was ist da los :o/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi57 29.04.11 - 15:18 Uhr

hallo mädels

erstmal musste ich vorhin über mich selber schmunzeln denn es ist irre wie ich mich verhalte im moment#augen
früher war zs für mich einfach nur bäh..schnell slipeinlage gewechselt u weg damit ins klo#augen
heute ist das anders... kaum befindet sich was zs ähnliches im schlüppi gehts los... es wird gesponnen gezogen..genaustens inspiziert u analysiert#kratz
schon ein bissl krank aber mein mann macht da schön mit u fragt immer fein nach #rofl
euch gehts bestimmt genau so??#gruebel

nun zu meiner frage die ich hab.... hatte vorgestern meinen eisprung...der war sehr heftig..anders als sonst..nehm schon ein jahr keine pille mehr und so dolle hab ich den noch nie verspürt#schock
es krabbelte gestern merkwürdig im unterleib#gruebel
u blubberte in der gebmuttergegend
heute hatte ich n grossen zs klümpchen mit hellrosa blut durchzogen entdeckt.. #zitter
war es das etwa oder einnistung??

lg mimi#winke

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 15:20 Uhr

Eine Einnistung erfolgt eigentlich erst 5-10 Tage nach dem ES daher wärs zu früh wenn du vorgestern erst den ES hattest!

Gruß
Chiccy283