Heute entlich die ersehnte 13 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 29.04.11 - 15:29 Uhr

Hallo,
geschaft, ich bin seid Heute in der 13 SSW und bin soooooooooo glücklich.
Jetzt dürfte die schlimste Zeit rum sein und wir freuen usn sehr auf die nächste Wochen.
Übelkeit ist noch da aber viel weniger, ich kann entlich wa samchen und bin nicht nur im Bett.
Diese Bräunliche Ausfluss ist seid 2 wochen weg und Babys tanzen was das Zeug helt ;-)
Mein bauch ist gut unterwegs und jetzt heist es ich darf Utrogest absetzen.
Nun habe ich noch für 5 Tage welche da also denke ich nehme die ruhig bis zu ende dann ist genug.
Ah ist es schön und das wetter macht ja auch mit.
Heute war ich mit meinen Kleinem Erdbären Pflanzen kaufen und wir haben uns auf balkon einen Topf mit hochkleternden Erdbären eingepflanzt .............mal sehen wie die Ernte dann ist ;-)
Nach 8 Wochen bin ich wieder aus Bett und kann was unternehmen ;-)
Wünsche ALLEN einen wunderschönen tag

Beitrag von monsterlein 29.04.11 - 15:56 Uhr

Schön zu hören #ole

Wenn es an die Ernte von den Erdbeeren geht, stelle ich mich gerne als Erntehelfer zur Verfügung #rofl

Beitrag von jaroslava 29.04.11 - 17:45 Uhr

Grins gerne nur wir haben kleoinen Topf mit nur 3 Pflanzen aber vielleicht wird es genug geben ;-)
Es ist so eine Arz des Experimentieren, das ist das erstesmal grins;-)

Beitrag von schneewittchen0803 29.04.11 - 16:04 Uhr

Hallo Jaro,

wie schön, Du hast die schlimmsten Wochen scho hinter Dir. I muß noch warten, hoffe aber die 3 Wochen gehen schnell rum.
Bei mir hat die Übelkeit erst seit ein paar Tagen so richtig eingesetzt. Hoff, des geht schnell wieder weg.
Und mmmmh Erdbeeren´- die mag i am liebsten....

Alles Liebe,
Manu

Beitrag von jaroslava 29.04.11 - 17:47 Uhr

Auch bei dir wird es bald rum sein und weist du was mir echt hilft gegen übelekit, einfach kaugummi kauen !!!
Ich habe alles himnter mit qwie KH aufenhalt, alle medikamente alle hausmitelchen alles und nur Kaugummi hilft und wenn jetzt noch bissi kommt dann kauen kauen was das zeug helt. Ich hatte noch nie so viele arten kaugummis gehabt wie jetzt lach.

Beitrag von juliafabian1212 29.04.11 - 16:05 Uhr

Bin seit heute auch endlich in der 13 ssw!!!!!!! Hoffe das bei uns beiden alles weiterhin super gut verläuft!!!!

Beitrag von jaroslava 29.04.11 - 17:48 Uhr

Das wird es auch so sein ;-)