BV wer noch? Was macht ihr so den ganzen Tag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow8 29.04.11 - 15:30 Uhr

Huhu,

habe seit der 8 SSW ein BV. Ist ja auf der einen Seite ganz angenehm, aber manchmal fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Mutiere gerade zur Putzfee und zur Hausfrau. Schrecklich. Ich habe zuviel Zeit und mein Mann ist froh, nach seiner Arbeit seine Ruhe zu haben und dann auch mal was für sich zu machen....uaaargh....absolutes Ungleichgewicht.
Trotz der ganzen Zeit, schaffe ich es nicht so richtig, innerlich zur Ruhe zu kommen.
Allerdings ist es besser geworden als am Anfang (20. SSW) und ich finde es schon toll, einfach mal Zeit zu haben ein Buch zu lesen und bei schönem Wetter die Gegend zu erkunden.
Werde mich jetzt langsam mal um die Gestaltung des Kinderzimmers kümmern.
Was macht ihr denn so den ganzen lieben langen Tag?

LG

Beitrag von 111kerstin123 29.04.11 - 15:37 Uhr

huhu


bin seid 4 wochen heime.ich gammel so rum backe kuchen hausarbeit,ausschlafen.shoppen gehn.....

Beitrag von valldemosa 29.04.11 - 15:38 Uhr

Hallo,
bin seit der 5.ssw zuhause.Hatte anfangs mit viel viel Übelkeit zu kämpfen und war ständig müde.
Aber langsam kommt die Energie wieder und es fängt an langweilig zu werden.#winke

Beitrag von siem 29.04.11 - 15:43 Uhr

hallo

habe auch die ganze ss bv. habe aber auch schn zwei kinder im alter von 3 und 5 jahren, haushalt und hund. da kommt keine langeweile auf ;-)

lg siem 19ssw

Beitrag von radauqueen 29.04.11 - 15:49 Uhr

Hallo #winke
habe auch ein BV seit ende 7 SSW/Anfang 8 SSW.
Ich habe schon eine Tochter die bald 4 Jahre alt wird, ich geniesse momentan die Zeit mit ihr und kuschel ganz viel, weil ich weis das ich wenn das Baby da ist auch Abstriche machen muss und das Baby dann Priorität hat.

Ansonsten bin ich auch zur Putzfee mutiert, die Bäder glänzen , der Boden spiegelt und der Staubsauger läuft heiß :-p
Eigentlich könnte ich auch jeden Tag Shoppen, aber mein Finanzminister spielt da nicht so mit #schmoll

Leider habe ich auch noch einen AG der meint mich beschimpfen zu müssen das ich ein BV habe, jedesmal wenn das Telefon klingelt zucke ich schon zusammen, langsam lerne ich aber es gelassener zu sehen.....

Beitrag von ladyphoenix 29.04.11 - 16:33 Uhr

Huhu
ich bin nun auch seid 4 wochen im BV und den ganzen Tag zu Hause. Ich kümmer mich eben um Haus und Garten, mach nach und nach die Kinderzimmer und ansonsten bekomme ich nahezu jeden Tag Besuch oder hab irgendwelche Arzttermine und Schultermine mit/wegen meiner Großen. Wenn ich nichts zutun habe, setz ich mich in den Garten, mach den schön, pflanz irgendwelche Sachen ein, genieße die Sonne oder leg mich einfach hin und entspanne ein bisschen ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen 5 anner Hand und Püppi im Bauch 29. Ssw