Hallo, ich bin enu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianet84 29.04.11 - 15:31 Uhr

War als erstes im falchen Forum, hab nicht richtig gelesen. Ich hab gestern getestet, ganz leichter strich und heute morgen war negativ. Weis aber leider nicht genau wie weit ich bin, da bei mir alles durcheinander ist, hab im dezember die pille abgesetzt. Hab immer so ein ziehen in der Leistengegend, seit ein paar tagen, aber sonst nix.
Gratuliere allen bei denen es schon geklappt hat. ;-)

Beitrag von bhiala 29.04.11 - 15:32 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns Hibbeltanten :-)

Hm das komisch aber deine Mens ist noch net im Anmarsch oder !?

Ich wünsch dir alles Glück :-)

Beitrag von christianet84 29.04.11 - 16:07 Uhr

Tja das ist ja das problem, ich dacht sie kommt so am 4.5. oder 5. aber dann wäre es ja noch viel zu früh das der test was anzeigt. Ziemlich komisch. Bis jetzt hab ich noch keine mens aber naja da hilft nur eins, abwarten und warten und warten, was garnicht so einfach ist. werde dann morgen früh wohl nochmal einen machen. Mal sehen was der sagt.