Welche Farbe zum bemalen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 29.04.11 - 15:39 Uhr

des Babybauches??? Und wo bekommt man die???Kann man auch die Schulmalfarbe nehmen in den kleinen Töpfchen???

Beitrag von siem 29.04.11 - 15:41 Uhr

hallo

fingrmalfarbe oder tusche (andernorts wasserfarben genannt ;-))

lg siem

Beitrag von littlehands 29.04.11 - 16:26 Uhr

Meine Kinder durften mir den Bauch mit Fingerfarben anmalen.Spannt zwar,wenn es trocknet,aber man wäscht es ja schnell wieder ab.