Bin ich blind - oder wie??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von accent 29.04.11 - 15:48 Uhr

Hallo,
ich möchte bei ebay mein Bewertungsprofil auf privat stellen. Ich hab zwar nix zu verbergen bei fast 1.800 nur 100% positiven Bewertungen, aber ich möchte meine Käufe nicht so transparent machen.
In der Beschreibung bei ebay steht: Man soll auf "Übersicht" gehen und dann auf "Bewertungen". Aber ich finde einfach nix, was auch nur annähernd nach "Übersicht" ausschaut. Verflixt, wo finde ich denn das?? Vielleicht seid Ihr weniger mit Blindheit geschlagen als ich und könnt mir helfen.
Schon jetzt lieben Dank!
Linda

Beitrag von melmystical 29.04.11 - 16:05 Uhr

Auf der eBay-Startseite steht gaaaaaaaaaanz unten gaaaaaaaaan klein "Übersicht". :-)

Beitrag von wirsindvier 29.04.11 - 16:24 Uhr

Hi

sobald deine Bewertungen "privat" sind, kannst Du aber nicht mehr verkaufen, nur noch kaufen

lg

Beitrag von accent 29.04.11 - 16:50 Uhr

Hallo,
danke für die Antworten - ich habs gefunden....#freu

Ich verkaufe bei ebay so gut wie nix. Blöderweise hat meine Nachbarin neulich meinen Nick entdeckt und ich möchte nicht, dass sie meine Käufe einsehen kann. Da ich nur gute und nette Bewertungen habe, ärgert mich das "privat" schon ein bißerl. Aber es ist ja nicht für immer.

LG
Linda