William und Kate - schon wieder eine Frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilalaus2000 29.04.11 - 15:51 Uhr

Da meine Maus gerade etwas arg zahnt war es mir wichtiger die Kleine zu trösten.

Aber ich würde die Trauung gerne sehen, also den Gottesdienst!


Wann wird das wiederholt?


#danke

Beitrag von lena1309 29.04.11 - 15:52 Uhr

Sonntag Mittag auf dem NDR gibt es noch eine knapp 3 stündige Wiederholung.

Beitrag von lilalaus2000 29.04.11 - 15:58 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag von lilalaus2000 01.05.11 - 11:58 Uhr

Es ist Sonntag Mittag und es läuft nur was mit Tracktoren?!

:-(

Beitrag von denny86 29.04.11 - 16:02 Uhr

http://rtl-now.rtl.de/

dann kannst es schauen, wann immer es deine kleine zu lässt ;)

Beitrag von lilalaus2000 29.04.11 - 16:10 Uhr

Ah, auch supiiiii, nur habe ich ein Netbook, da ist der Bildschirm so winzig. Und ein Kabel muss ich noch kaufen um das an den TV anzuschließen;-)

Beitrag von sophieswelt 29.04.11 - 18:55 Uhr

Die arme Maus.

Geh doch mit ihr zum Tierarzt, er kann ihr sicher helfen.

Gruß.

Beitrag von 2joschi 29.04.11 - 21:04 Uhr

Doofe Antwort!! Finde es schön, dass sie ihrer Kleinen hilft, anstatt sich die Hochzeit im TV anzugucken........

Vielleicht bin ich aber nur überempfindlich, weil ich selber Mama einer 3 Monate alten Tochter bin.

Beitrag von sophieswelt 29.04.11 - 21:22 Uhr

Sei nich so empfindlich. #liebdrueck

War doch nur Spaß.

Beitrag von 2joschi 29.04.11 - 21:46 Uhr

Bin ich vielleicht....#schmoll Sorry!!!!#liebdrueck

Man ist halt immer irgendwie im Streß mit den Kleinen und andauernd ist was anderes....Schub, Zahnen, Erkältung etc.#schrei