one step......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 29.04.11 - 15:56 Uhr

hallo mädels, wie sind eure erfahrungen mit one step tests?
habe heute negativ getestet, soll ich mich darauf verlassen? mein zb ist in der vk.

wäre dankbar zu euren meinungen

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 15:59 Uhr

Hallo
ich hab Ovus von One step und denke schon das die gut sind. Werden viel verteufelt aber ich glaub man muss sie nur richtig anwenden.
Hast du mit nem 10er oder 25er getestet? Ich glaub es ist noch zu früh zum testen bei dir.

Lg #winke

Beitrag von baby-4-you 29.04.11 - 16:07 Uhr

weiß nicht, was das für einer ist. die sind einzelnd verpackt und da steht nichts drauf. der beipackzettel war seperat, aber der ist von aide.
jetzt weiß ich garnichts mehr

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 16:14 Uhr

Die nrmalen von AIDE sind in der Regel 25er, mit denen kannst du frühestens an NMT testen. Du bist laut ZB erst bei ES+11 das ist sogar für nen 10er Test knapp zum testen.
Eher ES+12/13 da könnte ein 10er anzeigen.

#winke

Beitrag von baby-4-you 29.04.11 - 16:20 Uhr

ok, dann schaue ich mal, wie die tempi sich verhält und dann am sonntag evtl. nochmal testen.
obwohl das echt sch... ist, bin morgen auf einem geburtstag mit übernachtung, aber ich glaube werde wohl lieber doch nichts trinken und zuhause schlafen, damit ich am nächsten morgen in ruhe testen kann.#winke

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 16:21 Uhr

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück :-D#klee

Beitrag von smettie 29.04.11 - 16:03 Uhr

Ich glaube auch, dass es noch zu früh ist. Teste in 2 Tagen nochmal mit nem 10er.