hilfe hab immer noch eier von ostern über

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von myosotis_galand 29.04.11 - 16:04 Uhr

Hallo,
wir haben immer noch 10 eier von Ostern über. Ich esse im moment gar keine. Bin schwanger und finde den Gedanken daran schon ekelig. Hat jemand Tipps was man mit den Eiern machen kann mein Mann hat auch bald keine lust mehr drauf und ich fänd's jetzt schade sie wegzuschmeißen.
LG Johanna

Beitrag von myosotis_galand 29.04.11 - 16:05 Uhr

Ach ja und wir mögen nicht sogerne Eiersalat

Beitrag von bleathel 29.04.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

hier sind ein paar gute Ideen dabei:
http://www.eatingwell.com/recipes_menus/recipe_slideshows/recipes_for_your_leftover_easter_eggs

lg
Julia