Bitte antwortet mir brauche euren Rat !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 29.04.11 - 16:13 Uhr

Tut mir leid, mädels ich bins schon wieder, will ja echt net nerven ...

Ich habe seit ca 2 stunden so dermaßen unterleibschmerzen und weiß nicht warum.. habe eben schon eine magnesium genommen .. was meint ihr, was das sein könnte der unterbauch schwamberreich ist ziemlich hart.. war heute 4 km sparzieren bergauf was mich angestrengt hat kann es davon sein ?? Was meint ihr muss ich zum Arzt ???

LG beängstigte Lilli 19ssw

Beitrag von fantimenta 29.04.11 - 16:15 Uhr

lol warum gehst du 4 km spazieren #kratz

es wird sicher ne überanstrengung sein,ruh dich aus und lass das mit den 4 km spaziergang mal lieber sein :-)


lg

Beitrag von lillifee86 29.04.11 - 16:18 Uhr

ja hab ein kleines hundchen und dem macht das soviel spaß- war echt ne dumme idee !!! meinste es könnte was schlimmeres sein ??

Beitrag von sasa1406 29.04.11 - 17:17 Uhr

Ich denke es kmmt durch die Anstrengung. Leg die Beine hoch und ruh dich aus

Beitrag von lena1a 29.04.11 - 22:31 Uhr

Hi,

Ich würde ins KH fahren, nicht dass es vorzeitige Wehen sind.

LGLena