Mein Zyklusblatt - bitte schau euch mein SST von heute an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie-harper-fan 29.04.11 - 16:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924610/584199

Hallo,

ich habe vor drei Tagen schon mal einen SST von eBay (10er) gemacht (Babytest) und der hat ganz leicht positiv angezeigt. Erst dachte ich es sei ne VL #kratz
Ich habe dann jeden Tag ein Test gemacht und der wurde stärker....
So gerade eben machte ich einen SST von Clerablue Digital mit Wochenbestimmung und was zeigt der mir an???
#schwanger SCHWANGER #schwanger 2- 3 (siehe VK)
Aber laut mein ZB bin ich doch noch gar nicht so weit #kratz?
Da müsste ich ja schon 4-5 sst sein #gruebl

Ich freu mich ja das der Test positiv ist aber ich versteh es nicht warum er schon 2-3 / 4-5 Woche anzeigt?!
Ich hab angst das es wieder stief geht #zitter
Hab schon 3 Sternenkinder und hatter erst in Feb eine EU die mit MXT behandelt wurde...
Wir sollten zwei ZK pause machen wegen dem MTX, die wir auch ein gehalten haben.

Könnt ihr mir sagen warum der Test schon soviel anzeigt?
Könnte es evt. mehr wie ein Kind sein?

Lg.

Beitrag von steffi2408 29.04.11 - 16:24 Uhr

Wahrscheinlich hast du schon genug HCG im Urin, Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne #schwangerschaft

Beitrag von charlie-harper-fan 29.04.11 - 16:27 Uhr

#danke ich hoffe du hast Recht und ich hoffe es geht dieses Mal alles gut #zitter

Lg.

Beitrag von brookey 29.04.11 - 16:36 Uhr

vielleicht ist es so viel hcg weils zwillis sind !? :-)

Beitrag von charlie-harper-fan 29.04.11 - 16:40 Uhr

Ja die Befürchtung hab ich auch #zitter

Beitrag von aberalleachtung 29.04.11 - 16:53 Uhr

hallo...

ich denke eher dein ES war am ZT 12, dh du bist heute es + 17...

genau wie bei mir ES+ 17 zeigte der cB 2-3 wochen an...mein hcg im blut war bei ES+25 bei 16.384....und es ist alles bestens und auch nur eins :-) schau mal auf meine VK, da findest du ZB und US fotos...

also mach dir keine sorgen, sondern freu dich #huepf

liebe grüsse andrea + krümmelchen #ei

Beitrag von singa07 29.04.11 - 17:13 Uhr

Freu dich!!!

Nicht alles hinterfragen - und vor allem nicht die guten Nachrichten!!!
Wer weiß, vllt sinds ja 2?

Beitrag von beanie-86 29.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo! #winke
Also ich glaube auch dass dein ES schon früher war: Ich tippe auf ZT 13, dann hättest du heute NMT.
Bei mir hat der CB digi mit Wochenbestimmung an NMT+1 2-3 Wochen angezeigt, und das stimmt ja dann auch - der ES ist ja schon über 14 Tage her...
Ich an deiner Stelle würde mich riesig freuen, wenn ich wüsste dass der HCG-Wert schon so hoch ist. Für mich war der zweite Strich nie fett genug und ich hatte deswegen Sorgen...

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Und wer weiß, vielleicht sinds ja doch zwei... :-D

Beanie mit #ei 6+2