september mamas

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von julianberger 29.04.11 - 16:27 Uhr

Hallo zusammen .


Ich bin neu hier ,und habe am 06.09.2011 meinen ET.

Nun wollte ich fragen ob es eine September Mamas - Gruppe gibt .

Grüsse
Alessandra

Beitrag von denny86 29.04.11 - 17:34 Uhr

Unter Clubs, dann auf Suche.

Den hab ich innerhlab von 5 sek gefunden ;) http://www.urbia.de/club/September+Babys+2011

Beitrag von julianberger 29.04.11 - 18:13 Uhr

Danke .
Hab ich gleich nachdem ich das abgeschickt habe auch gefunden .
Aber gesehen das ich als neuling nicht rein kann.

Gruss

Beitrag von lisa1990 29.04.11 - 18:59 Uhr

bin auch eine septembermami und wir haben den gleichen ET:-D

Beitrag von julianberger 30.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo.

Ist es Dein erstes Kind ?
Bei mir das zweite.

Wie gehts dir so ?

Beitrag von lisa1990 30.04.11 - 11:43 Uhr

ja bei mir ist es das erste kind und es wird eine kleine prinzessin#verliebt!!
mir geht es super!!mir war die ganze zeit noch kein einziges mal übel und auch sonst wurde ich von lästigen ss-anzeichen verschont!!:-D

und bei dir??weißt du schon was es wird??

Beitrag von julianberger 30.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo

Schön das es Dir gut geht .
Mir war bis zur 14 .Woche Dauernd schlecht.
Dan hatte ich Verdauungs Probleme . Habe ich aber in Griff bekommen.

Weiss noch nicht was es wird . Habe aber am Dienstag Ultraschal Termin ,
ich hoffe , das ich dan erfahre was es wird .

Beitrag von lisa1990 01.05.11 - 21:18 Uhr

drück dir die däumchen dass du am dienstag dein outing bekommst:-)

Beitrag von misstiesto 17.05.11 - 18:02 Uhr

Ich bin auch eine september mami mein et ist am 30.09.2011 :-) ist meine erste schwangerschaft bin sowas von gespannt wie das alles dann so abläuft wünsche euch natürlich eine angenehme geburt und das alles gut läuft