Heute beim FA.... alles ist guuut 6.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von speziallady 29.04.11 - 16:33 Uhr

huhu war heute bei meiner FA und alles ist guuuut. nun kann ich mich so richtig hier austoben und mich aus dem kinderwunsch-forum verabschieden... ich kanns immer noch nicht glauben.... ich bin in der 6. SSW und unserem Knöpfchen gehts prima, es sitzt am tiefsten Punkt der Gebärmutter und das ist gut soooooo.... *freu

Beitrag von tenerife 29.04.11 - 17:09 Uhr

Wie schön - herzlichen Glückwunsch.

Kannst Du jetzt bitte noch für mich die Zeit vordrehen??? Mein Frauenarzttermin ist nämlich erst übernächste Woche Montag und ich wüsst auch schon so gern Bescheid, ob alles in Ordnung ist ;-)

Bin aber auch erst Ende der 5. Woche...

Beitrag von madlena09 29.04.11 - 17:20 Uhr

hallo frischschwangere mädels,

bin auch in der 5. woche und total happy. endlich konnte ich mich vom kinderwunsch forum verabschieden.

wünsche euch eine schöne schwangerschaft#schwanger


madlena

Beitrag von tenerife 29.04.11 - 18:00 Uhr

Danke gleichfalls ;-)
Ins Kinderwunschforum musste ich zum Glück nie, bei uns hat's netterweise schon im dritten Versuch geklappt *uff*

Beitrag von gizo 29.04.11 - 17:39 Uhr

hihi alles gute ...ich bin in der 7 woche :-) war schon 2 mal beim arzt und hab gestern meinen mutterpass bekommen :-)