Hilfe!! Ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monsterlein 29.04.11 - 16:43 Uhr

Hallo,
ich brauch mal wieder eure Hilfe#winke

Habe seit 2 Stunden ein schlimmes ziehen im Rücken, unten im Steißbereich.
Bin jetzt in der 12. SSW , sind das auch die Mutterbänder, nur eben nach hinten oder muss ich mir sorgen machen???

Mein FA sagt immer, schmerzen wie ziehen, piecksen, etc ist alles normal solange keine Blutungen auftreten, Kann das hier jemand bestätigen??

Danke schon mal#torte

Beitrag von whiteline82 29.04.11 - 17:14 Uhr

Hallo,

mach dir keine sorgen, dass ist normal!!!:-)

Beitrag von jus-i2010 29.04.11 - 17:14 Uhr

Jep normal#pro