Ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte (sorry falls falsch)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honey013 29.04.11 - 16:45 Uhr

Hallo!

Da ich mich momentan immer hier im Forum bewege,dachte ich ich frag mal,ob ihr mir helfen könnt,auch wenns nicht zm Thema Baby gehört. Sollte ich das richtige Forum übersehen haben,dann entschuldigt bitte!:-)

Nun zu meinem Anliegen:

Habt ihr ne Idee wo ich nen schönen Rock (knielang) und dazu ein Oberteil (am besten Corsage) für die Hochzeit bekomme?
Ich hab eben schon gegoogelt ohne ende,aber nichts gefunden,immer nur Kleider oder lange Hosen mit Oberteil.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Lg honey013 mit Max Corvinus *18.01.2011

Beitrag von mukmukk 29.04.11 - 17:34 Uhr

Hallo!

Schöne festliche Kleider bzw. Kombinationen bekommt man häufig bei C&A, das ist dann auch nicht so teuer. Oder soll es für die eigene Hochezeit sein? Dann würde ich mal direkt beim Brautmodengeschäft schauen, die haben meist auch andere festliche Garderobe im Angebot. Ansonsten hat auch Heine immer hübsche Sachen aber das ist ja alles Geschmackssache und ich kenne Deinen Kleiderstil bzw. -Geschmack nicht!

LG,
Steffi, die ihre Standesamt-Garderobe bei Bonita gekauft hat...

Beitrag von anches81 29.04.11 - 17:49 Uhr

Die Frage wäre auch im Hochzeitsforum gut aufgehoben. Da schleicht auch der ein oder andere Styling-Experte rum ;-)

Beitrag von honey013 29.04.11 - 20:39 Uhr

Ja sorry...#klatsch...ist woh die Aufregeung..

Hab schon ums verschieben gebeten.:-D

LG