kann das sei das ich schwanger bin bei so was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexylandy 29.04.11 - 16:52 Uhr

ich hab eine frage ich hab seit tag übelkeit und ein strakes bauch ziehen kann das sein das ich schwanger bin und mein letze perode war am 25 mär richtig und dann hab ich sie ihn april zwar bekommen aber ganz kurz und das war 2 tag am 20 april aber da ist kein blut raus gelaufen das war leicht rot hoffe ihr könnt es lessen da ich mit schreiben problem hab

Beitrag von sonne1984 29.04.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

das kann schon sein, da wird dir nur ein Test Gewissheit bringen..

Alles Gute

#winke

Beitrag von sexylandy 29.04.11 - 17:52 Uhr

ok ich weiss nicht ob ich noch warten soll mit ein test ist mein frage bis nächtes monat