Habt ihr Erfahrungen mit Agent Black von Carrera ferngesteuertes Auto

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von baerchi1981 29.04.11 - 17:04 Uhr

Hallo zusammen,

unser Sohn wünscht sich zum 6. Geburtstag den Agent Black von Carrera. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihn jemand von euch hat und darüber berichten kann. Die Bewertungen bei Amazon sind durchweg negativ und bei MyToys hingegen alle positiv. Da sie ihn derzeit bei Karstadt für 50,- Euro im Angebot haben, bin ich hin- und hergerissen, ob ich ihn schon holen soll. Der Geburtstag ist erst im Juli. Also vielleicht kannt ja jemand von euch was zu diesem Auto berichten.

Danken und Gruß
Steffi

Beitrag von nadinchen82 29.04.11 - 22:51 Uhr

Schau mal habe eine ganz interessante Seite gefunden,die dir die Vor und auch die Nachteile des Flitzers erklärt.

Evtl kannst du danach eine Entscheidung fällen,aber laß dich nicht beunruhigen,die Autos sind online auch für 49 € zu bekommen

Lg Nadine