*AUA*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 17:26 Uhr

Ich werd noch bekloppt #augen
Mir tut die linke Leiste jetzt seit 4 Tagen weh und es geht einfach nicht weg!
Kann doch nicht wahr sein!?

Hat das auch schon mal jemand gehabt?

LG #winke

PS: #sorry fürs #bla#bla

Beitrag von befana 29.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo Silke,

tut es denn die ganze Zeit weh, oder nur ab und zu ein Stechen? Ich hatte das damals in beiden SS (kurz nach ES etwa), da wusste ich von der SS allerdings noch nix und dachte nur ich hätte zuviel Sport gemacht ;-)

LG Steffi#winke

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 19:54 Uhr

Es ist nicht die ganze Zeit über.
Tritt einfach so auf.
Erst auf beiden Seiten und jetzt nur noch links.
Ist aber kein Stechen.

LG #winke

Beitrag von befana 29.04.11 - 20:03 Uhr

so ähnlich hatte ich es auch, allerdings immer nur rechts.

Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!! #klee#klee#klee

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 20:06 Uhr

#danke

Das ist super lieb von dir :-D

Das kann ich gut gebrauchen!!!

LG #winke

Beitrag von befana 29.04.11 - 20:09 Uhr

Gern geschehen;-)

LG