Hibbelalarm!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusekatze04 29.04.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

ich bin erst neu hier. muss mit irgendjemanden meine aufregung teilen.
mein freund und ich versuchen schon seit einiger zeit schwanger zu werden, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt. jetzt bin ich schon ein paar tage überfällig ( habe unregelmäßigen zyklus, aber lag die letzten monate so zwischn 34 und 37 tage) jetzt bin ich schon bei zt 41. ausserdem hab ich seit ein paar tagen so ein ziehen im unterleib, starke müdigkeit und leichte übelkeit. was meint ihr dazu?glaubt ihr das könnten anzeichen einer ss sein??
hab heute einen test gekauft und werd ihn morgen früh mit morgenurin machen. bin so aufgeregt!!!!#huepf

Beitrag von binchen-83 29.04.11 - 17:39 Uhr

Hallöchen,

weißt du wann dein ES war?
Weil es auch sein kann das der ES sich einfach verschoben hat.


LG

Beitrag von schmusekatze04 29.04.11 - 17:48 Uhr

meinen ES müsste ich so mitte april gehabt haben. hat sich zumindest so angefühlt. hatte an meinem NMT so ein ziehen bekommen als wenn ich meine tage krieg, aber is nix passiert und bis heute auch noch nix davon zu sehen!

Beitrag von binchen-83 29.04.11 - 18:25 Uhr

Dann würde ich testen.
Drück dir die Daumen.
Übrigens müsste der Test dann auch jetzt heut Abend posa anzeigen.
LG

Beitrag von nurina 29.04.11 - 17:40 Uhr

dann drück ich Dir mal die Daumen!!!!

Beitrag von lamunia 29.04.11 - 17:46 Uhr

es können anzeichen für beide varianten sein...

pms oder schwanger. beides ist möglich!
ich glaub, das beste anzeichen ist, dass du überfällig bist! :-D

bin zur zeit nmt-1 und hibbel auch wie verrückt.

viel glück für morgen!

#klee

Beitrag von schmusekatze04 29.04.11 - 17:52 Uhr

ich hoff so sehr das es geklappt hat, aber morgen weiß ich mehr. halts zwar kaum noch aus mit dem testen aber bis morgen werd ichs schon schaffen!!
Drück dir auf jeden fall auch die daumen, das es geklappt hat!!!!
hibbel,hibbel,hibbel...#huepf

Beitrag von dia111 29.04.11 - 18:19 Uhr

Entweder du testest oder wartest einfach noch ein paar Tage ab.
Es könnte beides sein- SS oder PMS

Weißt du wann dein ES war- vielleicht hat er sich ja verschoben.

Drück dir die Daumen
LG
Diana

Beitrag von destiny2012 29.04.11 - 20:17 Uhr

Drücke dir die Daumen und#zitter mit dir!!!

#klee

Gruß
destiny2012

Beitrag von schmusekatze04 30.04.11 - 19:17 Uhr

Hallo mädels,

hab heute früh getestet und der Test war negativ:-(:-(
habs mir so sehr gewünscht, aber es sollte wohl net sein.
jetzt heißts weiter üben,üben,üben!!!