Welcher Buggy (leicht zusammenklappbar und klein für kurze Ausflüge)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilli1980 29.04.11 - 17:41 Uhr

Hallo ihr,

meine Maus ist heute genau 4 Monate alt #verliebt
Bislang haben wir immer und überall ihren großen Kinderwagen mit der Liegefläche mitgenommen und wollen das auch weiterhin so handhaben.
Allerdings gibt es Situationen in denen wir eigentlich "nur" einen kleinen Buggy mit Liegefläche benötigen würden den man schnell und klein zusammenklappen kann. Morgen abend sind wir zum Beispiel auf einem Geburtstag eingeladen und da möchte ich eigentlich nicht den ganzen Kinderwagen mitschleppen. Auf der anderen Seite brauche ich aber etwas wo ich sie zur Not für eine Stunde reinlegen könnte. Nun hab ich schon von Moon Kiss oder Quinny Zapp/Buzz einiges gehört. Wer kann mir etwas dazu sagen, bzw. von eigenen Erfahrungen berichten?

Danke, Lilli

Beitrag von anarchie 29.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo!

der Zapp ist nicht zum Liegen...der Zapp x-tra aber, wobei ich den für so kleine Zwerge nicht nehmen würde.
ich habe einen für meinen Kleinsten (20 Monate), da ist er toll...aber für ein so Kleines baby wirklich nicht.

lg

melanie mit 4 kids

Beitrag von happysushi 29.04.11 - 19:20 Uhr

Quinny Zapp Xtra !!!

Beitrag von katrinkoe 29.04.11 - 19:25 Uhr

Hi,
also wir haben den Moon Kiss bin sehr zufrieden, aber für so eine Kleine Motte..Nein

Beitrag von lilli1980 29.04.11 - 21:09 Uhr

#danke euch allen für eure Nachrichten!

Der kleine Buggy soll wirklich nur für den allergrößten Notfall sein. Aber offensichtlich ist meine kleine Maus wohl noch zu klein dafür. Gibts denn eine andere kostengünstige Alternative für solche Sonderfälle? Wie gesagt, dies soll nur in besonderen Situationen sein denn wir haben einen tollen Kiwa.

LG, Lilli

Beitrag von arwenfey 30.04.11 - 12:39 Uhr

Juhu!

Reisebett ;-) klein nimmt nicht viel platz weg und für so kleine motten am besten. Und nicht teuer ;-) Vielleicht für euch eine alternative

LG

Beitrag von tantetini 30.04.11 - 15:15 Uhr

Hi
ich rate Dir: Kauf dir nen gescheiten Buggy mit anständiger Liegefläche, den kannst Du ab sofort benutzen und bis dein Kindlein läuft. Nimmt nicht so viel Platz weg wie der große Kiwa und ist PRAKTISCH.
Ich hab den Cybex Callisto - der ist super-spitzen-klasse! Ich habe durch Zufall gesehen, dass der hier verlost wird. Guck doch mal:
http://www.grazia-magazin.de/fashion/mode-gewinnspiele/Heisse-Reifen-Gewinnen-Sie-einen-Buggy-von-Cybex

LG
Tini